Sind Hardwaredealz Gaming PC gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich einen kompletten Fertig PC suchst, dann empfehle ich dir bei www.HardwareRat.de einzukaufen! Hier wird dir direkt ein Betriebssystem mit installiert sowohl auch alle benötigten Treiber.

Das bedeutet also Zuhause dann nur noch auspacken, einstecken, die notwendigen Einstellungen am PC vornehmen und fertig!

So Händler wie HardwareDealz oder Dubaro sparen meistens daran das sie dir kein Betriebssystem installieren oder auch an der Festplatte sparen. Deshalb immer bei HardwareRat kaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke die PCs sind gut. Wenn man in Betracht zieht das sie schon fertig gebaut sind sind die Preise in Vergleich zu anderen Herstellern echt gut!

Hallo,

Ich finde die Konfigurationen eigentlich sehr gut man kann eigentlich keine besseren PCs für das selbe Geld bauen

Grüße