Welchen Notendurchschnitt braucht man um durchzufallen?

1 Antwort

Ich glaube das es mit dem Schnitt nichts zutun hat. Man kann zwei 5er und ein 4er auf dem Zeugnis haben und den Rest 2/3.

Ich denke mit einer 5 ist man schon gefährdet.
Dennoch hängt es von dir ab, ob du mit deinem Durchschnitt leben kannst oder du lieber wiederholen solltest.
Grade in der 10. klasse geht es um Ausbildung und Abi/Fachabi, da würde ich mit einem nicht so guten Zeugnis wiederholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ozan0111
Fragesteller

Ich glaube ich werde mit Haupt und Nebenfächer einen 2,6 durchschnitt haben