eng deu ma-->durchschnitt muss bei 3 liegen wenn du ne fünf hast,muss du nen ausgleich haben

wenn du in der realschule bist,dann höchstens 3.0
man brauch 3,0 um realschulabschluss mit quali zu bekommen
Die Realschulprüfung mit mindestens 4,0. Die Frage sollte eigentlich lauten: Welchen Schnitt brauche ich, um eines der besten zu sein
sweetgirly12 am 8. Juni 2009 14:30 das ist ja wohl klar ,oder?? falls du es net weist: 1
Die Frage lautet aber mal wieder: Schaff ich es noch?

dabei gehts nicht um nen notendurchschnitt, sondern um bestimmungen. z.b. dass du keine 5 im hauptfach haben darfst, bzw die dann ausgleichen musst usw. und die abschlussprüfung darf nichtb zu schlecht sein. wie genau das ist weiß ich leider nicht mehr
du darfst nur keine 2 fünfer haben im jahreszeugnis(inklusive prüfung) und die kann man auch noch durch notenausgleich wegbekommen.
also ich hab eine 4 in deutsch und 4 in mathe und eine 5 in english mein durchschnit ist dan also 4,3 hab ich damit den abschluss ????
also ich hab eine 4 in deutsch und 4 in mathe und eine 5 in english mein durchschnit ist dan also 4,3 hab ich damit den abschluss ????

Kommt immer mit auf dein Lernverhalten drauf an. Das wird bei der Klassenkonferenz besprochen, aber du musst schon extrem schlecht sein dass du nicht durchkommst...