Welchen Namen soll ich wählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch Noah und Mo als zweiten Vornamen :) Ich finde das schön.

Dass du einen Youtuber kopierst wird bestimmt keiner denken. Und wenn doch, dann scheiß drauf. Lass dir doch wegen sowas nicht einen Namen vermiesen, der dir gefällt!

Welche Eigenschaften machen dich denn aus? Und suche dann nach deinen Eigenschaften und den damit verbundenen Namen.

Ich finde der Name Elyjas oder Elyiah würde sehr gut zu dir passen kam gerade aus meiner Intuition heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noah ist ein ganz typischer Transmasc-Name, da denkt niemand du hättest ich kopiert. Und selbst wenn, ist ja nicht wichtig.

Finde Mo auch etwas kurz, du könntest den Namen aber auf Moritz erweitern und Mo als Spitznamen verwenden.