Welchen Namen mit C findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Clara 41%
Charlotte/Charlotta 23%
Camilla 18%
Cleo 9%
Carolin(a) 5%
Charlie 5%
Cosma 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Charlotte/Charlotta

Hallöchen Joana622!

Mein Favorit ist Charlotte/a weil er sehr schön klingt - die anderen Namen folgen aber in knappen Abstand.

1. Charlotte/a

2. Charlie

3. Camilla

4. Cleo

5. Carolina

6. Clara

7. Cosma

Nur Cosma ist nicht so schön :)

Ich mag Charlotte mehr, aber nur wenn es Scharlotte oder Scharlott ausgesprochen wird und nicht Karlotte/Karlotta.

Ich mag aber Camilla mehr, wenn man es Kamiela ausspricht, aber nicht, wenn man es Kamilla ausspricht.

Cleo

Ich finde den Namen Cleo am Schönsten. Ansonsten mag ich auch noch Charlie und Cosma.

Cleo

Ich finde den Namen Cleo sehr sehr schön🤩

Clara

Clara und Cosima finde ich am schönsten.