Welchen namen findet ihr schöner ANNA oder ANNA-SOPHIE?

8 Antworten

Also ich persönlich mag ja Doppelnamen nicht so. Einzelnd klingen beide Namen toll. Sophie sogar etwas besser als Anna

Anna alleine ist ein schöner Name.

Ich würde von Doppelnamen abraten, weil das Kind ihn vielleicht später nicht leiden kann, weil er oft abgekürzt wird.

Sophie würde ich nicht nehmen, weil mir der Name nicht gefällt.

Hallo :0)

Anna Sophie frei von Bindestrich oder nur Anna oder nur Sophie.

Oder noch eine zweitname.

Anna-Sophie Maria

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anna-sophie, aber das ist ja von person zu person verschieden

doppelnamen haben, finde ich den vorteil, dass man mehr möglichkeiten hat die person zu rufen

ANNA Doppelnamen klingen immer komisch deswegen dem die Menschen mit Doppelnamen immer ein Name der ihnen besser gefällt