Wie findet ihr den Namen Sophie/Sofie?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gut 75%
Schlecht 15%
Mittel 10%
gutefrage013  24.05.2021, 14:21

Anstatt gefühlte 1000 Umfragen zu machen könntest du auch einfach eine machen, wo jeder Ankreuzt, welchen Namen er oder sie am besten findet.

Ichwillswiss33n
Fragesteller

Ich sehe kein Problem darin mehrere Umfragen zu starten. Da hat man meiner Meinung nach einen besseren Überblick.

10 Antworten

Gut

Hallo! Sophie ist ein schöner Name. Also mit “ph“ gefällt er mir etwas besser. Schöner Name!

LG.

Gut

Ich würde es mit ph schreiben. Als Zweitname gut als einziger Name eher nd so toll.

Gut

Ich persönlich finde die erste Schreibweise mit "ph" schöner...

Gut

Mega unglaublich super toll und hübsch!