Welchen Namen findet ihr passender?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

William "Liam" Calster 52%
Willard "Larry" Calster 27%
Wilson "Sunny" Calster 18%
Wilfred "Freddy" Calster 3%

6 Antworten

Willard "Larry" Calster

Ich würde tatsächlich einen eher altbackenen und nicht so schön klingenden Namen nutzen, damit es auch Sinn macht und verständlich ist, dass er lieber Will genannt werden will. Außerdem unterstützt das so ein bisschen dieses Arrogante von ihm, einen traditionellen Namen zu haben.

Ich hätte eigentlich Wilson genommen, aber Sunny passt, finde ich, gar nicht. Larry dagegen schon.

Wilson "Sunny" Calster

Ja Wilson

Willard "Larry" Calster

liam nicht, das ist eher ein nordirischer name....

Wilson "Sunny" Calster

William "Sunny" Calster fänd ich am besten, Sunny ist ein viel besserer Spitzname für die beschriebenen Charakterzüge, und William klingt frischer als Wilson