Angenommen ihr wärt in Gefangenschaft?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Etwas anderes 67%
Namen 22%
Beleidigungen 11%

4 Antworten

Etwas anderes

Kommt auch ein bisschen drauf an, wer mich gefangen hält. Bei den Russen würde ich mir wünsche, ich wäre tot. Ich kenne ihre Art mit Gefangenen umzugehen. In Russland überlegt man es sich auch 2x, ob man eine Straftat begehen will. Im Gegensatz zu ihren Gefängissen, sind unsere purer Luxus.

Bei Islamisten und co. würden sie mich sehr wahrscheinlich gleich erschießen als Frau.

Ich denke, da ist das "in die Haut ritzen" das kleinste Übel. Egal was sie ritzen, es wäre etwas, was man in einer OP wieder entfernen könnte oder man überdeckt es mit einem Tattoo… sollte man wieder frei kommen.

Beides wäre nicht gerade geil, aber ich würde meine Geheimwaffe einsetzen und anfangen zu singen "Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner" wenn ich Glück habe, haben sie Humor in dieser ernsten Lage und lassen mich gehn...oder wir gehen zsm Döner essen auf mein Nacken.

Etwas anderes

Wäre mir egal. Es gibt bei weitem schlimmeres was sie mir antun könnten. Alles noch so, dass ich definitiv nicht sterbe. Ritzen, dass mache ich auch so hin und wieder. Tut weh, und? Heilt irgendwann. Oder nicht. Auch egal. Um Besitz zu markieren, wäre ein konstantes brechen und in diese Rolle zwingen nötig. Als Krönung gebrandmarkt, ja. Das wäre eindrucksvoller.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe seit der Kindheit & Selbstverlag
Etwas anderes

Mir doch egal was die da ritzen... sobald ich frei komm, fang ich an zu ritzen