Was für eine Art Partner fändet ihr schlimmer?

5 Antworten

Panter A

Zugegeben Panter B ist auch nicht so nett aber einer den das nicht interessiert will ich nicht als Partner jaben6

Ich hatte einmal eine Mischung aus beiden als Partner. Er war immer aggressiv, hat mich angeschrien und oft ignoriert. Eines Abends war ich dann mit ihm im Club und er hatte sichtlich gar keine Lust mit mir dort zu sein. Irgendwann ist er einfach weg gelaufen zu seinen Kollegen die er dort gesehen hat. In dem Club arbeitete ein Security der mir mal an den Hinter gefasst hatte und das hatte ich meinem Freund dann auch gesagt. Ihm vollkommen egal.

Der Knaller kam dann als ich diesen Security bei meinem Freund und seinen Jungs gesehen habe. Sie lachten, gaben sich die Hand, etc. Sie kannten sich. Als ich dann zu meinem Freund ( und auch zu dem Security Typ hinging ) fingen beide an zu lachen und mich anzuschauen. Der Security Typ hat ihm von damals erzählt. Mein Freund ? Hat mit ihm darüber gelacht. Sowas ist ganz schön beschissen.

Daher Person A.

finde beide nicht gut.

Ich fänd A schlimmer, würde B aber auch zurechtweisen.

ich will keinen von beiden.. weder einen der sich nicht im Griff hat noch jemandem dem ich egal bino