Welchen Namen findet ihr für eine Fantasygeschichte besser und was für eine Figur stellt ihr euch darunter vor?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rosario 56%
Antonio 33%
Delfino 11%

7 Antworten

Rosario

Keiner der Namen erinnert mich wirklich an Fantasy. Da denke ich eher an Namen, wie Akiva.

Aber Delfino klingt ja mal sowas von lächerlich.

Und Antonio ist auch nicht sehr nice.

Rosario kann man noch am ehesten akzeptieren, auch, wenn es meiner Meinung nach, immer noch nicht zu einem Fantasybuch passt, vorausgesetzt, du hast vor, die Geschichte in einer Fantasywelt spielen zu lassen.

Hallo123512
Fragesteller

Es spielt in keiner Fantasywelt.

Antonio

Ich hab irgendwie bei dem Namen ein gutes Gefühl. Er ist an die Realität angelehnt, und doch kreativ.

Ich hab bei dem Namen eher so einen dunkelhaarigen, braunäugigen Jungen, mit, sagen wir mal... sehr vielen Sommersprossen und einem netten Charakter gedacht. Aber es kommt nur noch darauf an, ob er ein Held oder ein Bösewicht sein soll. ODER eine einfache Nebenrolle.

Antonio

Irgendwie klingt keiner der Namen nach Fantasy, aber der gefällt mir am meisten :)

Da spricht mich kein Name an. Außer es spielt bei der italienischen Mafia.

Rosario

Rosario ein edler Recke. Rosario klingt wirklich gut.