Welchen Namen findet ihr für ein Mädchen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Emilia 23%
Emily 23%
Amelie 19%
Emma 15%
Sophia 8%
Anna 8%
Emmeline 4%

8 Antworten

Emilia

Hi,

von den hier aufgeführten Namen finde ich Emilia am schönsten und danach Amelie! Außerdem fände ich Amalia sogar noch etwas besser als Amelie, aber das ist natürlich Geschmackssache!😉

Viele Grüße😁

Emily

aber Emilia und Sophia sind auch sehr schöne Namen

Emilia

Hallo!

Von denen gefallen mir Emilia und Amelie am besten. Noch schöner fände ich allerdings Amelia oder Amalia.

Liebe Grüße!

Anna

Anna, Sophia und Emma finde ich am schönsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen
Emily

Ich verbinde mit Emily irgendwie Menschen mit viel positiver Energie :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung