Namen mit -ia?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Mia 52%
Lia 20%
Tia 6%
Kia 6%
Nia 6%
Ria 6%
Pia 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ria

Mia ist sehr oft und Tia klingt nach:"Tja,ist jetzt auch egal" oder so.

Kia gefällt mir auch,aber Ria klingt etwas schöner,irgendwie so nach dem Dschungel finde ich.

Mia

Mia finde ich persönlich finde am besten. Mir fehlt nur das A ich heiße Eun-mi. Deshalb ist das mein Favorit.😊

ist leider nicht mit dabei aber mir gefällt der name antonia sehr gut :)

Mia

Mia finde ich am schönsten von deiner Liste.

Aber ist Kia nicht eine Automarke ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe Songs seit ich 11 bin
LeylaSanam
Fragesteller

Ja, ist aber auch ein Name. ;-)

Lol, um ehrlich zu sein gar keiner. Aber meine beste Freundin heißt Lilia. Und der gefällt mir um einiges besser. Ist auch mit -ia falls dir das hilft🙂

LeylaSanam
Fragesteller

Ich brauche gar keine von den Namen. War nur reines Interesse.

Trotzdem danke.

LG LeylaSanam