Welcher Name gefällt euch vom Klang her am besten (bitte abstimmen)?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Zoe 31%
Charlotte 20%
Thea 20%
Evelyn 20%
Mathilda 7%
Philippa 2%
Helia 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Also das wäre meine Reihenfolge

1. Charlotte (Englische Aussprache!)

2. Philippa

3. Thea

4. Zoe

5. und 6. Evelyn und Mathilda

7.Helia

Ich hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung weiterhelfen :)

C

Evelyn

Klingt nach einer warmen Sommernacht, in der ein lauer Wind durch die Gräser weht und die Luft von Lavendel erfüllt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Evelyn

Das klingt exotisch, nachdenklich, zauberhaft und geheimnisvoll. Wie eine Fee oder ein magisches Wesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁
Thea

Ich finde den Namen super schön und irgendwie hat es was majestätisches finde ich🥰

Thea

Ich finde kurze Namen mit vielen Vokalen immer sehr schön