Welcher Name ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Lea 29%
Lena 17%
Jolina 15%
Juli 15%
Anastasia 10%
Maja 10%
Lina 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jolina

Hallu ✨

Ich finde Jolina hört sich sehr schön an und der Name ist auch nicht soooo bekannt denn ich kenne nur eine Person die aber nur 'Jolin' heißt. Jolina hat für mich einen eleganten Twist und es hört sich sehr gut an.

Maja finde ich auch süß, Anastasia auch. Namen wie Lena, Lea, Lina finde ich einfach echt common und ich weiß gar nicht was an denen jetzt so krass ist.

Aber jeder hat ja seinen Geschmack 🤷‍♀️😊

LG

LeilaHerz4👾

Jolina

Huhu Einebanane2,

mein persönlicher Namensfavorit für ein Mädchen wäre Jolina oder Lina. Natürlich kommt es auch auf den Nachnamen an.

GvG und genieße eine schönen Restabend !🌃 Bleibe bitte weiterhin fit und gesund! 😷

Lena

Ich finde den Namen Lena sehr schön. Außerdem heiße ich selber so.

Maja

Maja finde ich sehr schön. Platz 2: Lea

alle langweilig sag ich erlich aber wenn ich wählen müsste anastasija