Welchen Musikart mag die ´´gutefrageCommunity´´?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Rock 50%
Pop 25%
Deutschrap 13%
AmiRap 6%
Jazz 6%
Bass Music 0%
Hip-Hop 0%

10 Antworten

Rock

Ich höre Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Deutschrap

Ich höre nicht diesen aggressiven Rap, sondern viel enspannteren, wo die Leute nicht so rumbrüllen. Trotzdem höre ich auch Radio (z. B. Sputnik) oder Pop von Spotify, dann aber ältere Lieder, weil ich die einfach tausendmal besser finde, als diesen Remix-Müll von heute.

Rock

Ich liebe Rock Musik, vor allem Alternative Rock.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele etwa seit 7 Jahren Klavier.
Rock

Metal fehlt mir hier, denn das höre ich primär. Symphonic Metal, Power-Metal, Melodic Rock, auch mit klassischen Einflüssen... manchmal auch Alternative-Rock.

CuzImArizher
Fragesteller

Ich konnte leider nicht mehr als 7 nehmen :(

Ich weiß, du konntest nur 7 nehmen, aber ich höre ausschließlich K-Pop, weil da Leute sind die mega schnell und gut rappen können, und Leute die mega hoch/tief singen können, und dass in einer Gruppe. Feier es einfach :)