Welchen Musikgeschmack haben Eure Kinder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen ähnlichen wie ich, aber nicht den selben. :D Meine Tochter ist viel mit K-Pop und J-Pop von mir aufgewachsen. Sie selbst mag bis heute gerne K-Pop Artists wie Le Sserafim, IVE, New Jeans und ITZY. Ansonsten interessiert sie sich für Musik wie die von Ariana Grande, Olivia Rodrigo und so etwas.

Ich selbst höre gerne K-Pop, J-Rock..

Genau den, den sie teilw. schon vor der Geburt mitbekommen, den der sie in den Schlaf gewiegt hat, ...

Vom Volkslied über Schlager, Jazz, Klassik bis hin zu Blues und Rock and Roll.

Hab keine Kinder, da meine Mutter & ich gewisse Artists mögen, gehe ich mal davon aus, dass sie meinen Musikgeschmack zumindest nicht komplett scheiße findet.

Ich habe keine Kinder,
aber meine Nachbarn haben einen guten Musikgeschmack. 👍
Sie höhren Heavy Metall, ob sie wollen oder nicht. 😅

Junior mochte Blink182, Nirvana, Greenday

Tochter mochte Kelly Family, Avril Lavigne

Anderer Tochter mochte Bloodhound Gang und ......... ?

Letzte Tochter stand dann eher auf Die Atzen und so.