Welcher Musikgeschmack macht Mädchen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Rock/Metal/Punk etc 35%
70er 80er 90er Musik 35%
HipHop/Rap 18%
Pop etc 12%
Depri Music 0%
Hits haha 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zwar nicht der Musikgeschmack der attraktiv macht, aber wenn man denselben Geschmack hat, kann man zumindest schonmal zusammen Musik hören :)

Bei mir heisst das:

Hauptsache kein Radiokram ^^

Pop etc

Das ist mir sowas von egal, aber Rock oder Rap soll es nicht sein, das finde ich zu männlich.

Nill  25.06.2021, 22:59

Warum is rock männlich?

Sebastian1244  25.06.2021, 23:00
@Nill

Meine Meinung, ich kann es nicht begründen, ich finde es halt so.

Bei Rock Metal etc, würde ich sie nicht mögen, bei depri ist sie nicht glücklich = unattraktiv

also alles was nichts hartes oder depri ist, ist gut

Musik macht in meinen Augen niemanden attraktiv. Ich würde es schön finden, wenn jemand meinen Musikgeschmack teilt. Hauptsache kein Schlager oder Ähnliches.

Pop etc

Ich persönlich mag Pop sehr gerne, vor allem deutschen.

Ich höre mit meiner Freundin aber auch gerne Rap, da wir da eine Musikgruppe haben die wir beide mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung