Was könntet ihr mir für eine Musikrichtung empfehlen?

3 Antworten

Ich (w 13) höre entweder Lieder die man öfter auf tik tok, instagram etc. Hört oder so radio lieder wie riptide, stay oder counting satrs haha kann aber nur für mich sprechen. Imagine dragons oder David kushner geht meiner Meinung nach immer.

Du bist 14 das kommt schon von allein. Mach dir keine Sorgen. Es ist auch möglich keine Musik zu hören.

Erkunde Laiko Musik❤ Am besten ist Konstantinos Argyros 👑

Und gucke Eurovision, dort gibt es tolle Meisterwerke

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤