welchen monat quick up pool aufstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, jetzt aufstellen und nicht erst warten bis es heiß ist. Alte Regel eines Schwimmbadbauer: zu Ostern muss ein Schwimmbecken fertig stehen, denn es kann nach Ostern immer schon mal sehr schön und warm werden und dann kann man es schon mal nutzen. Wenn das Wasser kalt ist, macht nichts, denn kaltes Wasser braucht wenig Pflege - wenig Chlor oder andere Pflegmittel. Ist es warm kann man es nutzen. Jetzt kann es keinen Frost mehr geben, der einem Pool schaden kann. Gruß von hrvatski (ein Schwimmbadbauer)

Würde ich aufstellen wenn das Wetter passt um zu baden also so Ende April

Ich würde den pool erst im mai aufstellen, weil es ist ja eh noch zu kalt um baden zu gehen und so frist er nur sinnlos strom.