Welchen Minecraftmythos findet ihr am interessantesten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Herobrine 72%
Einen anderen 17%
Null 6%
Giant Steve/Alex 6%
Entity 303 0%
Entity 404 0%
Blue Head 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herobrine

nur auf grund der ausbreitung und nostalgie, die stor von entity 303 hab ich früher zwar geglaubt fand ich aber nicht so spannend wie die von herobrine ;]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2011
Herobrine

Das wurde ja durch die Animation-Videos von BlackPlasmaStudios aka Squared Media (wie die jetzt heißen) stark vorangetrieben.

https://www.youtube.com/@SquaredMediaAnimations

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Habe immer Angst das wenn ich spiele, der aus irgendeiner Ecke mich Beobachtet und verfolgt 🥲

Justme675
Fragesteller

Same

Herobrine

Es ist bei mir auch ziemliche Nostalgie beim Mzthos Herobrine.

Ich habe früher immer so Videos 7ber Herobrine mit meinem Bruder geschaut. Und einmal, als ich auf der PS-Vita auf meiner Welt gespielt habe, habe ich ihn sogar gesehen... oder ich hab's mir nur eingebildet. Ich war damals auch erst um die 3 Jahre alt.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben
Herobrine

Ich hab in den 11 Jahren, die ich Minecraft spiele, noch nie von einem der anderen gehört xD

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012