Welchen Michael Jackson findet ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

3 35%
1 26%
4 16%
2 10%
5 6%
6 6%

6 Antworten

Ah, gab es mehrere ? đŸ€”đŸ˜ Nein, Spaß beiseite !

Ich finde den am besten, den ich als 14jÀhriger erlebt habe, und der solche Hits wie "Billie Jean", "Beat It", oder "Wanna be startinŽ something" hatte. Und das war Nr 3, so wie ich ihn in Erinnerung hatte.

NatĂŒrlich erlebte ich noch einige weitere Hits von ihm, also "Black&White" oder "They donÂŽt care about us" oder "Dirty Diana", so etwas gefĂ€llt mir auch recht gut. Aber ich verfolgte seine spĂ€tere Karriere dann nicht mehr so. Aber ich erinnere mich noch, als es damals die Meldung gabe (ich fuhr gerade in die Arbeit , als ich es hörte), dass er ĂŒberraschend verstorben war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michael Jackson in der BAD (4) und Dangerous-Zeit (5) war schon mega. Er war auf dem Höhepunkt seiner Karriere.

Das Dritte Foto schaut ĂŒbrigens nach der Hot Toys Spiezeug-Figur aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kupkupgo0
Fragesteller

Kannst du die „Frage nochmal stellen“?

Ich wĂŒrde 3 und 4 bevorzugen, auch wenn ich 3 einfach am besten finde. Gibt halt krasse Flashbacks an Thriller.

Sehr positive Vibes gehen von diesem Bild aus.