Welchen männlichen Namen mit J findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Jan 30%
Jannis 21%
Jack 16%
Jason 11%
Justin 11%
Jean 5%
John 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Justin

Unser Pendant zu Jan. Kenne ein paar und alle sind cool/smart. Komme ich sehr gut drauf klar, auch politisch .... Bis auf einen gewissen Bieber

Alle Jan's die ich in D kennenlernen "durfte" waren das ziemliche Gegenteil, geht bis tussig, und das o.g. mit "un-' kombiniert.

Ich glaube das es an Eltern liegt. Je nachdem wie die drauf sind nennen sie ihre Kinder ja. Erziehung wäre also auch ähnlich bei denen

Bei Jean wirds tw. kompliziert da es unisex ist, wenn man z.B. nur textet wriss man nie :-). Bei uns ist es sprachlich mit "Joooohn" aber dann klar, statt "Jiiihn"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jan: Kenne einige und die meisten sind cool. Der Name passt auf jeden Fall.

Jannis: kenne kaum einen und finde den Namen eher für ältere Leute. Es errinert mich an einen Anwalt oder Oberarzt.

Jack: cooler amerikanischer Name.

Justin: kenne einige, die Recht cool sind uns aussehen und mit den meisten ist man befreundet, weil sie immer für einen da sind.

Jason: Finde sen Namen cool

John: Errinert mich an den Schauspieler aus GZSZ und mag den Namen daher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jean

Jean Paul Gaultier Le Male Le Beau Le Elixir Le Paradies Le Garden Le Pride Edition Le Male Ultra Le Male Le Parfum Le Eau de Le Toilette

Jason

Jack hört sich für mich irgendwie nach einem Piraten an.

Jannis, Jean und Jan mag ich irgendwie vom Klang nicht

John ist eher ein englischer 08/15-Name.

Justin ist okay.

Jan

Von den oben genannten, gefallen mir Jan und Jannis am besten. Damit möchte ich niemanden angreifen und das ist nur meine persönliche Meinung.