Welchen Kuchen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Käsekuchen 31%
Donauwelle 25%
Schokokuchen 19%
Zitronenkuchen 13%
Erdbeer-Zitronenquarktorte 6%
Blaubeerkuchen 6%

5 Antworten

Den, worauf du am meisten Lust hast, denn das, was man mit Liebe macht, wird geliebt. ;-)

Donauwelle

Wenn es was schnelles einfaches sein soll, dann mache einen Zitronenrührkuchen. Da macht man nie was falsch.

Aber wenn Du Zeit hast: Donauwelle. Für mich ist das sowas wie die Königin unter den Kuchen. Eigentlich schon fast eine Torte...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Zitronenkuchen

Zitronenkuchen oder Käsekuchen kommen immer ganz gut an👍

Blaubeerkuchen

Ist was besonderes, gibt's nur selten.

PachamamaSquaw  26.07.2023, 00:09

😋... hehe ... den wollte ich auch zuerst auswählen!

SirAndiusNr2  26.07.2023, 16:07

Aber nur selbst sammeln. Die sind viel zu teuer wenn man sie kauft.