Welchen Krimi oder Thriller MUSS man gelesen haben?

10 Antworten

keiner, es passiert ja nichts, wenn du ihn nicht ließt; jeder mensch ist frei und darf somit so handeln, wie er möchte, wenn du es nicht für die schule oder arbeit lesen musst, dann entstehen auch keine konsequenzen, wenn du es nicht liest

empfehlen kann ich alle von Jeff Lindsay (Dunkler Dämon, Des Todes Dunkler Bruder, Komm zurück mein dunkler Bruder und Die schöne Kunst des Mordens) Stieg Larsson Millenium-Triolodie (Verblendung, Verdammnis und Vergebung) Paul Cleave (Der siebte Tod) Michael Robotham (Dein Wille geschehe) Andreas Franz (alle Julia Durant-Fälle) und natürlich der beste/kränkeste Autor aller Zeiten Richard Laymon (die Jagd, Das Spiel, Inferno, Die Insel, usw.)

Die Karen Rose Triologie!!! Todesschrei, Todesbräute und Todesspiele!!! Die sind der Hammer!!!

Von Patricia Cornwell die Kay Scarpetta Romane