Bücherempfehlung Krimi/Thriller?

5 Antworten

Du könntest es mit Andreas Eschbach probieren - der hat einige sehr gute Thriller geschrieben. Auch Ralf Isau ist sehr zu empfehlen.

Und dann, nicht zu vergessen: Lucinda Riley hat zwar vor allem Liebesromane geschrieben (Die Sieben Schwestern - Reihe) - aber auch einen sehr guten Krimi: Die Toten von Fleat House.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Die Romane von Ursula Poznanski (Erebos etc.) finde ich sehr ideenreich und spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Da bist du bei mir genau richtig.

Hier eine Liste von sehr guten Thrillern/Krimis:

  • Der Heimweg
  • Die Blutschule
  • Das Joshua Profil
  • Playlist
  • Fear Street 21
  • Fear Street 17
  • Fear Street 15
  • Fear Street 39
  • Fear Street 56
  • Detektiv Conan Black Edition 4
  • One of US is lying
  • One of us is next

Das waren jetzt ganz schön viele.

Schönen Abend dir noch :)

  • Stieg Larsson: Verblendung/Verdammnis/Vergebung
  • Lee Child: Jack Reacher - Reihe
  • Jeffery Deaver:Lincoln Rhyme und Amelia Sachs - Reihe
  • Karin Fossum - Konrad Sejer - Reihe

Hi! :P

Ich kann Fear Street empfehlen, oder auch Aschenputtel Fluch. Hoffe, ich konnte dir hilfreich sein! :) Tschüss