Romane: Mischung aus Liebesgeschichte und Krimi/Thriller?

9 Antworten

Rubinrot, Saphirblau & Smaragdgrün. c:

Hat jedoch nicht besonders etwas mit einem Thriller zu tun.

der Vorschlag mit Arena Thriller sieht ganz überzeugend aus :) vielen Dank für den Hinweis! Da gibt es nämlich mehr Bücher zur Auswahl.

also die reihe von cody mcfadyen ist eine thriller-reihe mit integrierter liebesgeschichte ;) die ist aber nicht im vordergrund, mehr so nebenbei halt. :) aber echt geile reihe!! lg

Naja, Twilight wäre so eine Mischung aus Liebe und ein wenig Action/ Thriller, ist aber eben ein Jugendbuch.

Honeymoon und Todesahnung, beide von James Patterson :) Lian Hearn's Clan der Otori