Welchen Joker findet ihr eurer Meinung nach besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Heath Ledger 91%
Arthur Fleck 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heath Ledger

Für mich war Heath Ledger der beste Joker und er war in seiner Rolle einfach einzigartig perfekt verrückt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Heath Ledger

Das ist für mich die beste Performance des Joker. Joaquin Phoenix hat das aber ebenfalls überraschend genial gespielt👍

lolfan123455
Fragesteller

Bin derselben Meinung wie du :-)

Heath Ledger

Arthur Fleck ist übrigens Joaquin Phoenix.

lolfan123455
Fragesteller

Ich weiß aber was soll das denn bedeuten?

Serenety78  29.12.2023, 12:12
@lolfan123455

Wenn du schon Schauspieler benennst, dann auch den richtigen Namen und nicht den Filmnamen.

Heath Ledger

Aber eigentlich der Joker aus der Serie Gotham Jerome Valeska

lolfan123455
Fragesteller

Aber warum denn eigentlich?

NicoNRW  29.12.2023, 11:38
@lolfan123455

Im Gegensatz zu den Filmen hatte man in der Serie mehr Zeit , so konnte man sich mit der Entwicklung der Rolle viel Zeit lassen. So hat man mehr Zeit Verbikdung mit der Figur aufzubauen