Welches ist euer Lieblingsfilm mit Heath Ledger?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

The Dark Knight 80%
Brokeback Mountain 13%
Ritter aus Leidenschaft 7%
Das Kabinett des Dr. Parnassus 0%
Die vier Federn 0%
10 Dinge, die ich an Dir hasse 0%
I'm Not There 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Dark Knight

10 Dinge die ich an dir Hasse gehört zu meinen Lieblingsfilme. Aber als Joker war er einfach nur legendär! Wusste anfangs nicht mal das Heath Ledger dahinter steckte. War überrascht als ich die Credits sah ❤

The Dark Knight

obwohl die vier Federn auch ganz gut waren

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen
The Dark Knight

Der Schauspieler is mir Schnuppe hauptsache Batman und Joker.

The Dark Knight

Wohl der beste aller DC Filme und Ledger spielt den Joker unglaublich intensiv. Gefolgt von "Die 4 Federn" und dann noch Brothers Grimm den ich sehr unterhaltsam finde.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
The Dark Knight

The Dark Knight ist einfach joker der einzig wahre haha