Wieso ist Heath Ledger gestorben?

1 Antwort

Heath Ledger wohnte zuletzt in einem Loft in Lower Manhattan, im 4. Stock des sogenannten Tulip Building, 421 Broome Street.[10] Am 22. Januar 2008 wurde er dort im Alter von 28 Jahren tot aufgefunden. Die gerichtlich angeordnete Obduktion und die toxikologische Untersuchung ergaben, dass der Schauspieler an einer sich verstärkenden Wechselwirkung mehrerer eingenommener Schmerz- und Beruhigungsmittel starb. Die Polizei geht von einem Unfall aus.[11][12][13] Die Beisetzung Ledgers fand am 9. Februar 2008 in Perth im engsten Kreise der Familie statt. Die Schauspielerin Cate Blanchett hielt die Rede bei der Trauerfeier.[14]

Ja, Wikipedia ist etwas beleidigt, dass du die Antworten dort nicht gesehen hast