Welchen Herrenfriseur empfehlt ihr in Berlin?

3 Antworten

Hi, ich kann dir nur den "Friseur Abschnitt23" empfehlen. Der ist zwar in einem Vorort von Berlin, aber dafür ist er einfach nur top.Auch sämtliche Freunde von mir sind voll ends zufrieden mit ihmen.Kannst auch gerne den Thorsten von mir grüßen

Ich kann Fon Friseur (Große Hamburger Str. 33, 10115 Berlin) definitiv weiterempfehlen, der Laden ist Top und die Mukke ist gut. Wenn du da hingehst, dann grüß den Edgar von mir! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe immer zum Kopfsache Friseur (Tempelhofer Damm 194, 12099 Berlin).

Die machen gute Arbeit.

Als Geheimtipp sage ich noch, dass du evtl ein bisschen Rabatt kriegt wenn du sagst, dass du Martin kennst, das ist ein Bekannter der Besitzerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung