Ausbildung zum Herrenfriseur?

3 Antworten

Nein, Du kannst Dich nur NACH der Lehre spezialisieren. "Können" musst Du alles.

Nein.

Du kannst lediglich nach deiner Ausbildung in einem Salon, der sich speziell für Herren spezialisiert, arbeiten.

MeroSydney
Fragesteller

Das Ding ist allerdings, ich habe einen bekannten, er hat sich mit der Handwerkskammer geeinigt. Er hat es auch gemacht; nur ich seh ihn seit einer Weile nicht mehr. Kontakt auch nicht, ich habe schon bei der HWK nachgefragt, warte auf Antwort