Welchen Helm fürs Motorrad?

3 Antworten

Auf jeden fall in ein Fachgeschäft gehen u ausprobieren...normalerweise haben sie für jeden das richtige...test auf jeden fall mal nen klapphelm,find ich als Brillenträger top...nen ausfahrbares sonnenvisier ist auf jeden fall praktischer als ne sonnbrille,denn evtl fährt man ja mal in den abend hinein u du müsstest 2 brillen dabei haben...meiner ist nen klapphelm von hjc u hat unter 200 gekostet...finde ihn top

Nein, kann man nicht. Helme müssen aufprobiert werden, da die Passform entscheidend ist. Um die Preisklasse, die du genannt hast, würde ich einen großen Bogen machen.

Geh in ein Fachgeschäft und las dich dort beraten.

lieber einen normalen Helm (Marken-Qualitätsprodukt), und eine Sonnenbrille (in deiner Sehstärke)

WECoyote  20.03.2024, 11:10

Sonnenblenden sind mittlerweile weit verbreitet.