Carbon Motorradhelm?

2 Antworten

Für das Geld gibt es keinen wirklich guten Carbon Helm. Das höchste der Gefühle ist vielleicht noch ein Scorpion Exo 1400, wenn du ein gutes Angebot im Abverkauf findest und er dir von der Kopfform passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Meinst Du Carbon Optik (also Polyhelm mit Dekor) oder Echt-Carbon? Da wirst Du maximal direkt in China was finden, oder evtl. A-Minus bzw. B-Ware.