Welchen HDMI-Anschluss hat das Dell Venue 11 Pro?

3 Antworten

Auch wenn die Frage schon etwas her ist: Ich habe das Dell Venue 11 Pro 7140 vor mir, während ich tippe. Es hat einen Micro HDMI Anschluss (und, auch wenn es nicht gefragt war, einen normalen USB Anschluss). Habe extra Adapter für HDMI auf micro HDMI gekauft, damit ich es bei Kunden einsetzen kann. Bei den Adaptern sollte man nicht sparen, sonst wird die Verbindung sehr leicht durch Wackler gestört.

er hat einen mini-hdmi port, daher sollte ein entsprechendes mini hdmi kabel passen sonst ist es doch unsinnig

Ist dein Kabel zu groß hast du normal HDMI ist er zu klein hast du Micro