Welchen Haushaltsgegenstand kann man als Po-Plug benutzen?

4 Antworten

Meine Tante ist Gyn. Bei ihr zuhause habe ich mal eine medizinische Fachzeitschrift in die Hand bekommen, in der Röntgenbilder von Sachen abgebildet waren, die sich irgendwelche Leute in den Hintern geschoben haben und sich dabei verletzt, oder die Sachen nicht mehr heraus bekommen haben. Wenn Du so etwas mal gesehen hast, dann vergeht dir die Lust daran, irgendwelche Haushaltsgegenstände zu zweckentfremden.

Bleibe eine kluge Frau und schlage Dir diese Gedanken aus dem Kopf!

LG, Ralfi.

Naja wie wärs denn mit nem Stöpsel vom Waschbecken..je nach desing sogar mit Kette zum wieder rausholen.

Kauf dir lieber einen. Im Ernst, wenn du vermeiden willst, dass du dich irgendwie verletzt, ist ein plug wohl eher das richtige

Einbetonierter Poller, je nach Geschmack aus Beton oder Eisen, auf jeden Fall vorher gut ölen.