Welches Handy würdet ihr mir momentan empfehlen?

8 Antworten

Honor View 10

Auf Amazon kostet es noch knapp 500€. Eventuell gibt es das in anderen Shops günstiger.

Kommt natürlich auf deine Bedürfnisse an. Eventuell reicht dir auch schon ein 200 Euro Handy.

Welche aktuell die besten unter 450 Euro sind ist auch schwer zu sagen. Haben alle jeweils ihre Stärken und Schwächen.

Hier Mal ein Paar Gute:

Galaxy S7, S7 edge, LG G6, Huawei P10, HTC 10, xiaomi Mi 6, xiaomi Mi Mix (2), honor 9, one plus 5( bekommst du bestimmt auch noch, und unter deinem Limit), OP 5T( eventuell als Import)

Der Markt ist momentan sehr ausgeglichen. Es gibt so viele Geräte. Alle sind gut, und kaum welche setzen sich ab.

zT sind jetzt auch Geräte aus dem letzten Jahr dabei, aber weil diese noch Top sind. Leider bekommen sie zT keine Updates mehr.

Guck dir einfach Mal alle Geräte an. Mit keinem kannst du etwas falsch machen.

Nokia 6 DS ist seinen Preis wert. Hab es aber auch nicht solange.

Wenn du mehr auf die Umwelt achten willst, informiere dich über Shiftphones

Das brandneue Samsung Galaxy A8 bewegt sich genau in diesem Preisrahmen. Das solltest Du Dir unbedingt mal anschauen.

Ich habe mir vor kurzem ein Asus Zenfone 3 geholt und ich bin vom P/L-Verhältniss begeistert