Galaxy S21 oder iPhone 11?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Samsung Galaxy s21 70%
Iphone 11 30%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung Galaxy s21

Zur Hardware kann ich jetzt nicht viel sagen, da ich nicht weiß wie gut das iPhone 11 dort ist. Jedoch zahlt man bei Apple einfach immer mehr für weniger Leistung wie bei anderen Herstellern.

Gerade wegen der Software würde ich aber zu einem Android Handy wie z.B. das S21 was du möchtest. Wobei ich dir eher das S20 noch empfehlen kann, da sich einfach fast nichts zwischen den beiden Versionen geändert hat. Was die Software-Updates angeht, musst dir auch keine Sorgen machen, da Samsung bei neueren Geräten mittlerweile bis zu 3 oder mehr Android Versionen noch updatet.

Aber generell finde ich Android auch einfach besser als IOS, da das Betriebssystem offener ist und man nicht so eingeschränkt wird. Zudem kosten Apps oft auf IOS etwas und auf Android nicht. Zudem gibt es auf Android auch einfach mehr Apps, da man auch APKs installieren kann. Es mag zwar sein das IOS oft performanter ist, aber meiner Meinung nach berechtigt, dass nicht den hohen Preis und den Kauf eines iPhones, da ich lieber mehr Funktionen habe und freier bin als vielleicht das kleine bisschen mehr Performance.

Letztendlich muss man aber selber entscheiden, was einem lieber ist und worauf man beim Smartphone-Kauf achtet

Samsung Galaxy s21

für preis leistungs verhältniss definitiv das samsung

Samsung Galaxy s21

Ich finde, dass ist das bessere Handy. Wenn Du lieber IOS möchtest, kannst Du ja das 11er nehmen.

Vergleiche doch mal beide Handys und gucke, was mehr zu Deinen Bedürfnissen passt.

Samsung Galaxy s21

Besserer Prozessor, bessere Kamera, mehr Freiheit, einfach alles besser und du zahlst nicht wie bei Apple weil du dekadent bist und unbedingt den Apfel hinten brauchst, um Leuten zu zeigen, wie reich du bist.