Handy zwischen 300 und 450 euro?

7 Antworten

Realme GT 2 Neo ist sehr gut, aber auch das Xiaomi 11 lite 5G, das Samsung A52s 5G oder das neuere A53 5G, auch das OnePlus Nord 2 gehört in die Riege. Es gibt also eine größere Auswahl

OnePlus Nord 2 ist ein sehr gutes Gesamtpaket

Oder auch das Realme GT neo 2

Ich nutze das Samsung Galaxy M51. Das hat einen 7000 mah Akku und ist auch sonst ganz gut. Der aktuelle Preis dürfte in deiner Spanne liegen.

Schau dich in den Xiamo Reihen um - super preiswert, günstig und lizensiertes Android

Redmi oder Poco Reihe

Kingnick13  07.04.2022, 00:42

Die Redmi und Poco Geräte sind mittlerweile leider nicht mehr wirklich zu empfehlen da die Preis Leistung leider nicht mehr so gut ist