Frage von Marie7876, 41

Welchen Gürtel kann man nach 4 Jahren Kickboxen haben?

Hallo, ich bin weiblich und 13 Jahre alt. Ich kickboxe seit 4 Jahren (also seit ich 9 bin) aber nur frei also ohne Gürtelprüfung. Ich wollte mal fregen welchen Gürtel ich haben könnte. Ich bin nicht extrem sportlich aber schon sportlich halt...xD

Danke für alle Antworten!

Antwort
von DerBuddha, 14

die frage ist total überflüssig und nicht genau beantwortbar, denn eine prüfung macht man erst, wenn der trainer und der schüler zusammen dazu bereit sind bzw. der meinung sind, eine prüfung wäre sinnvoll..............

es kommt immer und aussschließlich auf einen selbst an, wie lange man für das erlernen von techniken braucht..................:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten