Welchen gps tracker für Katze ?

2 Antworten

Bitte lass das sein!

Das könnte deine Katze umbringen.

Eine Freigängerkatze darf niemals ein Halsband tragen. Egal ob es ein Ungezieferhalsband oder ein Band zum Halten eines Trackers ist.

Katzen schleichen durch Büsche und unter Zäunen hindurch und es haben sich schon sehr viele Katzen mit ihrem Halsband dort verheddert und sind elendig zu Grunde gegangen oder wurden schwer verletzt.

Eine Katze braucht keinen Tracker, die findet alleine nach Hause.

Sie muss aber geimpft, gechipt und kastriert sein, bevor sie nach Draußen darf.

Wir nutzen den Tracker von Tractive.

https://tractive.com/de/

Der tracker ist klein und das Halsband eng anliegend. Der Tracker kostet allerdings Geld pro Monat, aber das hat uns nicht abgehalten diesen zu nutzen.