Welchen Gedanken habt ihr eher morgens?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wäre am liebsten nie aufgewacht 77%
Ich freu mich auf den Tag 23%

11 Antworten

Wäre am liebsten nie aufgewacht

Schlaf ist das einzig wahre. Ich verspüre den Drang jemanden ins Gesicht zu schlagen wenn ich wach gemacht werde.

Wäre am liebsten nie aufgewacht

Joa...also ich kann nicht direkt sagen, dass ich morgens aufgewacht bin...sondern um 2:44, dann war da so ne blöde Minimücke, ich musste dazu auch noch aufs Klo, aber da war auch irgend so ein Vieh und außerdem was trinken ... deshalb habe ich mich direkt runter aufs Sofa verfrachtet und versucht (!) einzuschlafen..ging *super*.

Achso und das Aquarium Geräusch hat das alles dann noch leichter gemacht.

Also..super Voraussetzung für die Mathearbeit heute 🦄

Nein, das ist zwar wirklich passiert, aber Spaß beiseite.

Ich will frühs nie aufstehen und würde am liebsten noch Jahre Weiterschlafen..

Weder noch da ich morgens normalerweise immernoch wach bin was mich ziemlich ankotzt. Meistens sind es Gedanken wie „Stell den scheiß Wecker aus“ weil meine Mutter gefühlt 50 braucht und die durchklingen lässt oder „Wieso kann ich nicht schlafen wie ein normaler Mensch?“.

Gedanken morgens?

Da bin ich so müde und habe (nahezu immer) Kreislaufprobleme - wichtig sind da 3 Dinge:

  1. Auf die Toilette
  2. 0,5-1 Liter Wasser trinken
  3. Zurück ins Bett bis mittags (oder WC/trinken)
Wäre am liebsten nie aufgewacht

Mit schweren Depressionen freut man sich selten auf den Tag.

Aber das ist alles natürlich abhängig von der jeweiligen Lebenslage.