Welchen Fröbelstern findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

3 42%
Alle 27%
1 12%
2 6%
1 und 2 6%
2 und 3 6%
1 und 3 0%

7 Antworten

Farblich finde ich den am schönsten.

Ich mag die Farb Kombi da Sie mich an Frankreich erinnern tut. Aber ansonsten sind alle schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Alle

Hiii,

Ich finde alle wirklich wunder wunder schön.✨💫

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Alle

Mir gefallen Fröbelsterne jeglicher Art. Ich bastelte auch mal welche aus einer alten Landkarte, sah auch sehr „ansprechend“ aus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
 - (Origami, Fröbelstern)
Alle

erinnert mich an Frankreich Italien und Ukraine ich weiß zwar nicht ob es Absicht war, aber die Farbkombinationen gefällt mir bei allen Fröbelstern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Interessiere mich für Sprachen 💬

Bergliebhaberin  18.10.2023, 17:02

Oh, stimmt auch! Daran hab ich gar nicht gedacht!