Was kann man alles aus Duplopapieren falten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also...nachdem ich mich für die hohe kunst der duplomatie Probiere habe ich schon einige dinge ausprobiert. Auf jeden fall funktionieren Blumen (5 verschiedene, google), schmetterlinge (2 verschiedene), Vögel (auch einige) und die gute alte Kugel

Iluvia
Fragesteller

könntest du mir einen link oder ein bild für einen duplo vogel schenken? ich hab gegoogelt aber das einzige was ich noch gefunden hab waren zwei verschiedene blumen und einen schmetterling. und bei google bilder kommt nur was mit den bausteinen:)

iCameSawKnew  02.08.2012, 12:45
@Iluvia

bilder und anleitung habe ich nicht gefunden... aber flügel wie beim Schmetterling und die dann einfach in das in der mitte gefaltete alupapier einrollen...und das alu dann pressen und formen, so dass es hinten flach ist undvorne einen runden kopf mit Schnabel hat

Es gibt unendlich viele Möglichlichkeiten, Origami zu falten.

Ich habe letztens mit dem ersten Preis bei Jugend forscht mit Origami gewonnen😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung