Kann man aus Papier eine (hohle) Kugel falten/formen?

2 Antworten

Kann man. Entweder... Man nimmt dafür Tesafilm oder normalen Kleber. Oder natürlich, flüssigkleber und klebt das Papier um einen aufgeblasenen Luftballon und kässt es trocknen und sticht den Ballon dann kaputt :D

gabi580  23.07.2009, 00:19

genau, und am besten geht es mit zeitungspapier und Tapetenkleister :-)

Nachtflug  23.07.2009, 00:25
@gabi580

Den muss man noch nichtmal kaputtstechen, der verliert mit der Zeit ohnehin Substanz.

Nachtflug  23.07.2009, 00:25
@gabi580

Den muss man noch nichtmal kaputtstechen, der verliert mit der Zeit ohnehin Substanz.

Am besten geht das, indem du eine alte Zeitung und einen Luftballon benutzt, noch Leim dazu und schon bekommst du eine Kugel aus Papier, die innen hohl ist. Mit der Anleitung kann dann wohl nichts mehr schiefgehen: