Welchen Frauentyp mögt ihr am meisten?

Xapoklakk  30.03.2024, 01:29

Was bezeichnest du als warmherzig?

reisenundfilme
Fragesteller

Das kann ich, wie oben beschrieben, schwer bis gar nicht beschreiben. Am ehesten noch mit nicht herrisch, verständnisvoll und harmoniebedürftig, trifft es aber auch nicht ganz.

2 Antworten

Was das Äußerliche angeht: Sie sollte auf jeden Fall nicht extrem Dick sein, sonst regt sich bei mir gar nichts. Das Gesicht muss auch ansprechend sein.

Charakterlich wäre es toll, wenn sie zu mir steht und sie eine gewissen Reife mitbringt.

reisenundfilme
Fragesteller

Das Gesicht ist mir auch extrem wichtig, weil ich für jegliche Intimitäten eine optische Anziehung brauche. Sonst könnte ich das nicht ausleben, was mir aber wichtig ist.

Also ich liebe ja Locken an Frauen und rote Haare , Augenfarbe ist egal aber ja genau