welchen findet ihr schöner?

5 Antworten

Was hat deine unterwäsche mit den Jungs aus deiner Klasse zu tun...?

Ich finde beide schön und besitze auch beide. Der ck ist halt basic, deswegen ist rein optisch der obere schöner.

Das kommt ganz auf die Situation an, bei dem mit Spitzen mag ich die aufschrift nicht, aber die cute CK Unterwäsche geht immer. Sonst halt Spitzen wenns spicy werden soll

Sind beide schön aber irgendwie mag ich ehr den ck

Finde den CK schöner weil ich eher auf schlichte Unterwäsche stehe

Für die Schule eher den von Calvin Klein