Welchen figurtyp hab ich?

14 Antworten

Sieht nett aus. Eine normale Figur würde ich sagen.

Hey Jana, auf dem Foto sieht es für mich nach Sanduhr-Typ aus. Auf jeden Fall hast du ne mega sexy Figur, schlank, schöne Taille, BH-Größe passt auch gut dazu, alles perfekt ;)

PredatorJana
Fragesteller

danke :)

schlank bis normal in meinen Augen.
Wenn man das richtig erkennt.
Da T-Shirts was korrigieren teils. Aber das T-Shirt sieht aus als würde es nichts strafen oder so.

Einfach mal Freunde, Familie, Freund fragen.
Denn da kannst dich auch im Bikini zB zeigen.

PredatorJana
Fragesteller

wie nichts strafen ?

MrFruityOrange  08.05.2018, 10:23
@Tannibi

Ja meinte Straffen xD
das es zB so eng ist, das man gar nicht richtig sieht, wie du in echt aussiehst. Weil die Kleidung den Bauch kaschiert.

PredatorJana
Fragesteller

wieso sollte man bei mir was straffen :o ich bin fast 1,80 und hab T-Shirt größe 34 da gibts nichts zu straffen 😂

MrFruityOrange  08.05.2018, 10:25
@PredatorJana

ja aber das weiß ich ja nicht. Hatte schon paar mal, das wer zB das Shirt im Bad auszieht und plötzlich war die Person 2-5 kg schwerer. Oder das Shirt war blöd weil man glaubte Sie ist schwerer und dann aufeinmal schlanker als erwartet. Kleidung kann verstecken wie man drunter aussieht, auf das wollte ich hinaus.

Frag Personen auf der Straße, die sehen dich in echt. ...
Am besten Familie fragen.

PredatorJana
Fragesteller

Familie kommt da glaub ich besser. xD Dank dir

Du hast genau dieselben Schultern wie ich 😍

meine sehen sehr ähnlich muskulös aus obwohl ich absolut nichts dafür mache. Sobald ich aber versuche diese Muskelpartie zu tätigen zb bei Kraftübungen, schaut jeder dumm aus der Wäsche wie definiert sie doch seien. Total komisch.

War das bei dir auch schon immer so? Oder denkst du etwa auch dass es tatsächlich breite Schultern sind?

Ich wollte ja gleich Schreiben Sanduhr-Figur, denn du hast eine schöne Taille. Aber dafür sind deine Hüften vll etwas zu schmal, wobei das auch von der Perspektive her täuschen könnte.

Auf jeden Fall 1A !

PredatorJana
Fragesteller

icu hab eigwntlich ein ziemlich breites becken. uab mich schon gewundert wieso so viele sagen es wäre schmal . muss an der pespektive liegen