Welchen fandet ihr beim Doppelpass am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Florian König 38%
Jörg Wontorra 25%
Thomas Helmer 25%
Rudolph Brückner 13%
Klaus Gronewald 0%

3 Antworten

Florian König

Mittlerweile macht er's super. Anfangs zu verkrampft. War auch länger v.a. bei Ex-Twitter ziemlich unbeliebt.

Der kann auch privat, neigt auch mal zum abschweifen und kann reizen. Immer geil wenn er die Anderen mal machen lässt da gute Stories geliefert werden und auch mal etwas gezofft wird. So gut das er auch erinnert werden muss das er weitermachen muss. Da fühlen auch alle wohl

Wonti Legende, im Vergleich schon zu sachlich. Wer ist Frank G?

Laura sollte aber wiederkommen. Die haut generell auch gerne und gut einen raus. Antwortet auch cool mal selbst auf TwitterX.

Die 2 wären Topkombi imo. Effe genial, und Supermario dauerhaft wäre auch was.

Wirds öde dann geiles Publikum. Da kennt man viele Wiederholungstäter (in🙄jaja). Einige Doppelgänger von Promis. Der eine ist nicht mehr da der entweder Hausverbot hat oder sich totgetrunken hat. Hardcoregucker wissen wen ich meine haha. Hausverbot da Bestand versoffen auch möglich

Btw Sport1 hat hier Leser oder ein "farblich Unterlegter" fragt dafür. Bewiesen, auch gestern kam ein Indiz dafür. Also Gruß!👊 Eh.. Wo ist eig Kerry???!!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Florian König

und danach Wontorra und dann Helmer.

Rudolph Brückner weniger und an Gronewald kann ich mich gar nicht erinnern.

Florian König

Mit Abstand für mich der beste und am besten jeden Sonntag mit Effe und Mario Basler zusammen das wäre ideal. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍