Welchen Fahrradweg findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

USA 69%
Deutschland 31%

7 Antworten

USA

Aber man erkennt ja ganz klar, dass an den ersten beiden Bildern etwas faul ist. Die Bäume sehen so aus als würden sie schweben, und die Personen als würden sie in einem Green screen sein, besonders der grüne Weg auf dem zweiten Bild.

Deutschland

Auf Bild Nr. 4 ist der beste. Der ermöglicht sozialen Kontakt!

Spaß beiseite. Was Verkehrsplanung angeht, liegt die USA zusammen mit Kanada weit hinter uns, wir hinken dafür den Holländern hinterher. Die Bilder oben sind gefakt. Sicher, die USA sind groß, es gibt auch Städte mit so etwas wie einer Rad-Infrastruktur, doch nur selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.
Deutschland

Die Infrastruktur für Fahrradfahrer ist in beiden Ländern ausbauwürdig. Deutschland ist den USA aber weit voraus. Generell ist man dort ohne Auto in vielen Teilen absolut verloren.

USA

Sieht auch deutlich sicherer aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche
Vando  04.02.2024, 17:03

Was wohl daran liegt, dass hier nur ausgesuchte Bilder hochgeladen wurden.

USA

Finde den um einiges besser.